Unsere Erfahrung. Ihre Sicherheit.

Managed Endpoint Security und Managed SOC für KMU

Unsere KI-basierte, proaktive 
Sicherheitslösung für Ihre Endgeräte IT, OT und IOT

Je digitaler Ihr Unternehmen wird, desto anfälliger wird es für Cyber-Angriffe von innen und außen.

Ransomware

Die meisten Ransomware-Attacken nutzen bekannte Sicherheitslücken aus2 .

2 Coveware Quartly Report Q2 2020

Überwachung der Aktivitäten

Halten Sie Ihre Systeme aktuell und überwachen Sie verdächtige Aktivitäten in Ihrem Netzwerk!

Datenabfluss

In 86% der Ransomware-Fälle werden Daten nicht nur verschlüsselt, sondern auch gestohlen3.
3 Coveware Quartly Report Q2 2020

Schützen Sie alle Endgeräte

Unsere Endpoint Security Lösung funktioniert auf allen Arten von Endgeräten:

Smartphones, Laptops / Desktops (IT), IOT und sogar OT (smarte Anlagen und Maschinen).

Datenverlust

In nahezu jedem zweiten Ransomware-Angriff wurden auch die Backups verschlüsselt4.
4 Sophos: The State of Ransomware 2021

Analyse, Erfahrung und Geschwindigkeit

Unsere Endpoint Security Lösung wirkt proaktiv, ressourcenschonend und sofort (EDR).

Cyber-Security benötigt umfassendes Know How

Wir bieten Ihnen qualifizierten persönlichen Support (deutsch / englisch) für den Betrieb der Dymacon Endpoint Security Lizenz.

Cyber-Security benötigt erfahrene Spezialisten

Schnelle und professionelle Unterstützung erhalten Sie bei uns auch im Schadenfall.

Managed Endpoint Security

Künstliche Intelligenz und menschliche Werte vereint

Mit Managed Endpoint Security haben wir für Sie eine umfassende IT-Security-Lösung entwickelt, die Sie nicht nur vor Cyber-Crime schützt, sondern mit der wir Ihnen auch tatkräftig und persönlich beiseite stehen.

Managed Endpoint Security

Unsere KI-basierte Sicherheitslösung wirkt proaktiv noch bevor es überhaupt zu einer Bedrohung kommt.

Managed SOC

Unsere 24/7 Überwachung mit max. 60 Minuten Reaktionszeit.

Einfaches Preismodell

Ganzheitlicher Schutz ist immer inklusive!

Jetzt unverbindlich anfragen. Sie zahlen einfach pro geschütztem Endgerät.

Managed Endpoint Security

10 bis 10.000 Endgeräte / Agenten
6,54 Pro Endgerät / Agent und Monat
  • Lizenz Endpoint Security inkl. Add-on für beschleunigte Reaktionszeit (EDR)
  • Security Operations Center mit 24/7 Überwachungsteam
  • Einrichtung und Installation übernehmen Sie selbst.

Managed Endpoint Security und Managed SOC

10 bis 10.000 Endgeräte / Agenten
14,04 Pro Endgerät / Agent und Monat
  • Lizenz Endpoint Security inkl. Add-on für beschleunigte Reaktionszeit (EDR)
  • Security Operations Center mit 24/7 Überwachungsteam
  • Einrichtung und Installation übernehmen Sie selbst.
Sicherheit+

Über uns

Mit Dymacon haben Sie einen starken und verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Sie sicher in Ihre digitale Zukunft begleitet.

Wir stehen für über 159 Jahre an geballter IT-Erfahrung.

Managed Endpoint Security ist ein Angebot von:

Dymacon Business Solutions GmbH
Havelstraße 16
64295 Darmstadt

Tel. +49 6151 30742 – 30
Fax +49 6151 30742 – 33
info@managed-cyber-protect.de

UStID DE180570516
Amtsgericht Darmstadt HRB 6480
Geschäftsführer: Stefan Löhr, Dirk Muckhoff

Impressum | Datenschutz

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Bild von Gerd Altmann auf Pixabay.

Kontakt

Senden Sie uns einfach direkt Ihre Fragen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Alternativ stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung: +49 6151 30 74 2 – 30

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Dank KI und herausragenden Machine-Learning-Fähigkeiten bietet Ihnen die Managed Endpoint Security automatisierte Malware-Prävention, Applikations- und Skript-Kontrolle, Speicherschutz und die Durchsetzung von Geräterichtlinien.

Es entdeckt und verhindert Cyberattacken mit beispielloser Effektivität. Es kommt auch ohne Cloud-Verbindungen, Signaturen, Heuristiken und Sandboxen aus.

Dank unserer KI-basierten Beurteilungsmethodik braucht unser schlanker Agent nur minimale Endpunktressourcen – auch unterwegs auf Ihrem Smartphone.

Bei unserem Managed SOC gehen die Meldungen der Endpoint Security nicht an Ihr Unternehmen, sondern direkt an das SOC-Team. Das SOC-Team überwacht, überprüft und filtert kritische Meldungen automatisiert heraus und informiert uns.

Im Fall einer kritischen Meldung nehmen wir automatisch und umgehend Kontakt mit Ihnen auf und stimmen die weitere Vorgehensweise mit Ihnen ab. 

Sollten Sie eine weitergehende Beratung und Unterstützung durch uns wünschen, bieten wir Ihnen diese zum vergünstigten Stundensatz an. Diese Kosten fallen nicht automatisch an, sondern nur, wenn Sie von Ihnen in Auftrag gegeben werden.

Seit über 30 Jahren sind wir von Dymacon als inhabergeführtes Unternehmen in der IT-Branche aktiv, seit rund 20 davon als Mobile-Security-Spezialist. Wir sind offen und direkt, begegnen unseren Kunden partnerschaftlich, fehlertolerant und auf Augenhöhe und auch unter den Kollegen gehen wir respektvoll miteinander um.

Für Dymacon steht das Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden an erster Stelle. Wir agieren auf Zuruf, ohne komplizierte Entscheidungswege und sind unseren Kunden gegenüber genauso loyal, wie sie es uns gegenüber sind. Wir sind stolz auf unsere von Respekt geprägten, langjährigen Geschäftsbeziehungen und freuen uns auf viele neue!